"Drehe eine negative Situation immer in eine positive." - Michael Jordan

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

„Ich arbeite daran, ein guter Mensch zu sein. Mein Ziel ist, die beste Version von mir zu werden.“ Denzel Washington

Was ist Life Kinetik®?

Life Kinetik® vereint Sport und körperliche Wahrnehmungen. Das Ziel meiner Kurse ist es, Bewegung mit den kognitiven Fähigkeiten zu verbinden und somit Herausforderungen für die linke und rechte Gehirnhälfte zu schaffen.

Der Spaß steht bei Life Kinetik® absolut im Vordergrund und ist die Basis für die Lernerfahrung. Fehler sind immer Helfer, so dass kein Leistungsdruck vorliegt. Jedes Kind kann sich dadurch voll und ganz auf die gestellten Herausforderungen einlassen.

Vorteile von Life Kinetik®

  • Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit
  • Emotionale Stressreduktion
  • Verbesserte Wahrnehmung
  • Höhere Stressresistenz
  • Bessere Handlungsschnelligkeit und Motorik
  • Verbesserte Fehlerquote und kognitive Leistung

Kursinformationen

Wer: Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren

Ort: Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover

Termine: ab Juni 2021