YOUnality – Entdecke Deine Stärken

E-Mail

deine@younality.de

Telefon

+49 176 58884063

Mentale Tipps

Angebote

Meine Angebote

Younality + Club

Mit dieser Mitgliedschaft hat Dein Kind mindestens ein Jahr die Chance, wöchentlich begleitet zu werden und alles rund um das Thema Mentales Training zu lernen.

Mentaltraining

Bei diesem Angebot lernt Dein Kind die ersten Schritte zur mentalen Stärke im Alltag oder Sport kennen. Es kann zwischen einem Basis Programm und einem Premium Programm gewählt werden.

Kinder- und Jugendcoaching

Hat Dein Kind wiederkehrende Selbstzweifel oder andere Herausforderungen im Alltag, ist dieses Angebot genau das Richtige. Es kann zwischen einem Basis Programm und einem Premium Programm gewählt werden.

Lerncoaching

Wenn Dein Kind Prüfungsangst, Konzentrationsprobleme hat oder es an der richtigen Motivation zum Lernen fehlt, ist dieses Angebot genau das Richtige. Es kann zwischen einem Basis Programm und einem Premium Programm gewählt werden.

BrainSport

Dieses Angebot ist eine Kombination aus körperlicher und geistiger Fitness. Gehirn und Bewegung werden miteinander verknüpft, wodurch die Konzentration, Koordination und Wahrnehmung gestärkt werden. Neben einem individuellen Trainingsangebot, gibt es auch die Möglichkeit das Angebot über unsere Gruppenkurse zu buchen.

Kurse

Die Teilnahme an unseren Kursen ist sowohl online buchbar. Eine Übersicht über die unterschiedlichen Inhalte findest Du hier

Was andere über mich sagen

Jonathan
Jonathan

Die Zusammenarbeit mit Sascha war immer sehr bereichernd und anregend, nicht zuletzt wegen seiner lebensfrohen Einstellung. Auch nach Beendigung meines FSJ's habe ich immer noch das Gefühl, dass ich mich Sascha jederzeit anvertrauen kann. Er war und wird für mich immer ein pädagogischer Mentor sein.

Friederike
Friederike

Seine Begeisterung am Sport und seine fröhliche aufgeweckte Art waren jede Stunde aufs Neue ansteckend. Zudem zeigte er immer großen Einsatz und verbrachte zahlreiche Tage mit uns bei Punktspielen und Turnieren. Ich schätze ihn nicht nur als fachlich kompetenten Trainer, sondern auch als eine Vertrauensperson an meiner Seite.

Petra
Petra

Sascha ist ein zuverlässiger, emphatischer und motivierender Tennistrainer. Mein Sohn spielt schon sehr viele Jahre bei ihm Tennis und hat noch nie wirklich die Lust am Tennis verloren. Er hat ein super Gespür welche Kinder zusammenpassen und lässt sich auch im Training immer wieder was neues einfallen. Wir sind total zufrieden und froh ihn gefunden zu haben.

Stefanie
Stefanie

Sascha vermittelt Praxis und Theorie gekonnt und individuell angepasst, spielerisch leicht, geht auf die Kinder und Jugendlichen ein, sieht Stärken und Schwächen, hilft Selbstvertrauen aufzubauen und hält immer gute Balance zwischen Ansporn zur Verbesserung und Spaß und Spielfreude.

Alisa
Alisa

Ich bin vor ca. 11 Jahren zu Sascha ins Training gestoßen und seit dem auch immer bei Sascha geblieben. Sascha ist nicht nur ein sehr guter Trainer, sondern auch ein echt guter Freund. Sascha hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mir bei Problemen immer gut geholfen.

Lea
Lea

Ein besonderes Lob geht an Sascha, der sich immer super gut um einen gekümmert hat, sehr engagiert ist und bei dem das Training immer Spaß gemacht hat.

Kontakt aufnehmen

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren