YOUnality – Entdecke Deine Strken

E-Mail

deine@younality.de

Telefon

+49 176 58884063

WhatsApp Kanal

Mentale Tipps

Über mich

4
1

15 +

Erfahrung

Über Mich

Mein Name ist Sascha und ich bin zertifizierter Kinder- und Jugendcoach

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit Kindertagesstätten, Schulen und Sportvereinen zusammen. Mehr als 600 Kinder und Jugendliche durfte ich während dieser Zeit begleiten.

„Wenn wir an unsere Stärke glauben, so werden wir täglich stärker“
~ Mahatma Gandhi
Lebenseinstellung

Meine Mitmenschen und Freunde beschreiben mich als lebensbejahend, positiv denkend, verständnisvoll, sensibel und emphatisch. Ich gehe immer sehr offen auf Menschen zu und beschreibe mich selbst als interessiert und tolerant. 

Arbeit mit Kindern

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereichert mich sehr. Es macht mir sehr viel Spaß Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen neben dem Sport auch in anderen Bereichen unterstützend zur Seite zu stehen. 

Mein Versprechen

Du bist einzigartig. Gemeinsam finden wir dein volles Potenzial!

Ich biete eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Sport, Mentaltraining und Lerncoaching. Außerdem habe ich die Gabe einen schnellen Zugang zu Kindern zu finden. Meine besondere Fähigkeit ist es, nach kurzer Zeit die Stärken und Potenziale eines jeden Kindes zu entdecken und diese zu fördern.

Meine Vision ist es, Kinder zu stärken und auf die Herausforderungen der Zukunft optimal vorzubereiten

Gemeinsam. Sind wir stark.

0 +

Jahre Erfahrung als Trainer und Coach

0 +

Coachings und Mentaltrainings

0 +

Kinder und Jugendliche begleitet

0 %

Leidenschaft und Motivation

Meine Zertifikate und Auszeichnungen

Mein Werdegang

  • Trainer & Coach

    Seit 2000 begleite ich Kinder und Jugendliche im Sport. Neben zahlreichen Trainings, Coachings und Workshops, leite ich außerdem Kurse in KiTas und Schulen.

  • Auszeichnungen

    Vereinstrainer des Jahres 2014, Schultrainer des Jahres 2012

  • Coaching Konzepte

    2018 habe ich Konzepte für meine Angebote entwickelt. Diese werden jedes Jahr aktualisiert und evaluiert.

  • Younality Plus Club

    Um noch mehr Nachhaltigkeit in der Begleitung der Kinder und Jugendlichen anzubieten, habe ich 2023 den Younality Plus Club gegründet. In diesem Ganzjahresprogramm bekommt Dein Kind eine wöchentliche Unterstützung.